#1

Felicity & Oliver (Autoszene)

in Future 14.08.2014 21:48
von Oliver Queen • 159 Beiträge

An diesem Abend suchte ich maskiert und mit Pfeil und Bogen die Firma meiner Familie, Queen Consolidated, auf. Hier würde ich meine mutter antreffen und auch wenn ich die Antwort bereits kannte, so musste ich herausbekommen in wie weit meine Mutter in all den Angelegenheiten der letzten Tage stecken würde.
Ich legte einen dramatischen Auftritt hin, sprang durch das Große Fenster und ließ das Licht der Lampe mit einem einzigen Bogen erlischen. Die Personen, die mit ihr ebenfalls im Büro waren, waren im Nu erledigt und so konnte ich mich schlicht und einfach um meine Mutter kümmern.
"Moira Queen,sie haben diese Stadt zu Grunde gerichtet..." sprach ich sogleich meinen typischen Text auf und ließ meine Stimme dabei Computergeneriert etwas rauer, tiefer und technischer klingen, sodass sie nicht einmal ansatzweise auf die Idee kommen würde - Dass es sich hier bei um ihren Sohn handelte, der für Gerechtigkeit sorgte.
Meine Mom ging zu Boden, sprach über ihre Kinder - Thea und mich - und bat um Gnade. Doch wie ich einen Augenblick später erkennen musste, war dies lediglich eine Ablenkung, immerhin zog sie eine Waffe und zielte damit schnell und überlegt auf mich. Es dauerte nicht lange bis ich das Geräusch der Waffe vernahm und zu Boden ging.
Ein Stechender Schmerz durchbohrte meine Schulter und noch während ich mich auf diesen Schmerz konzentrierte, hörte ich die Stimme meiner Mutter. Sie alarmierte Hilfe und den Security Service. Doch auf diese durfte ich nicht mehr warten, immerhin war ich nicht mehr in der Lage mich selbst zu verteidigen. Während meine Mutter sich also noch immer hinter ihrem Schreibtisch versteckt hielt, rappelte ich mich schnell auf, hetzte zum zersprungenen Fenster und seilte mich schnell von dem Fenster ab.

Auf dem anderen Dach angekommen, wandelte ich wie benommen um her. Ich verlor immer mehr Blut und spürte wie es mir die Kraft nahm. Den Weg zurück in die Glades, zurück zu Diggle und dem Arrow-Cave würde ich jetzt nicht mehr schaffen. Doch welche Möglichkeiten gab es jetzt noch für mich?
Ich eilte zu dem Nahegelegenen Parkhaus von Queen Consolidated und fand zum Glück Felicitiys Auto. Wir kannten uns bereits durch diverse Aufträge, die sie für mich erledigte , doch jetzt war der Moment gekommen ihr zu Zeigen, wer Arrow war.
Ich hiefte mich in ihr Auto,Legte mich auf die Rückbank ihres Vans und hoffte, dass das ehrgeizige, Technikgenie demnächst Feierabend machen würde. Ich musste zum Glück nicht lange warten, denn das Klackern ihrer Pumps erhallte bereits das Parkhaus und so versuchte ich etwas erleichtert auszuatmen, während ich nach Luft rang.
Felicity öffnete das Auto und setzte sich auf die fahrerseite. "Hallo Felicity..." brachte ich unter gequälter, leidender Stimme hervor und war bereit ihr zu zeigen wer ich war...






You have to fight for the Ones you Love...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laurel Lance
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: